Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anna ❤️? (Mittwoch, 15. August 2018 17:49)

    Schon vor der Renovierung fande ich die Anlage gut. Jetzt sieht alles ein bisschen neuer aus. Die Möwen (Bahn 10) und die Muscheln (Bahn 14) finde ich schön, aber die Strandkörbe (Bahn 10) und das Schiff ( bahn 14) waren auch schön ? die Define an Bahn 17 finde ich besser als den Würfel vorher!

  • Familie Meier-Schulz (Samstag, 19. August 2017 13:31)

    Die erste Beton-Minigolfbahn die nicht betreten werden darf. Interessante Hindernisse. Leider in einem schlechten Zustand. Unser jüngster Sohn (11) hatte für einen Abschlag die Bahn betreten und wurde umgehend ermahnt. Etwas mehr Freundlichkeit wäre wünschenswert.
    Unser Fazit: Einmal und nie wieder!
    Familie Meier-Schulz aus dem Ruhrgebiet

  • Klaus Bierend Eutin (Donnerstag, 22. Juni 2017 17:37)

    Als Stammgast dieser schönen Minigolfanlage ist für mich jeder meiner Besuche so erholsam wie ein toller Urlaubstag an der frischen Ostseeluft.

  • Susi (Mittwoch, 12. April 2017 22:29)

    Oh manno man- hier erlebt man Tim Thaler in Frauengestalt!
    Da hat jemand sein lächeln verkauft!!!
    Unfreundlich, Bahn ist nichts besonderes- verträgt einen neuen Anstrich- mit Liebe zum Detail hat das hier nichts zu tun- nur weil man allein auf weiter Flur ist, muss man den Kunden nicht vergessen...

  • Frank Petermann (Montag, 04. August 2014 18:45)

    Hallo, wieder einmal haben wir einen schönen Urlaub in Eurer Region verbracht. Und wie immer, haben wir mehrmals Eure vorzügliche Golfanlage genutzt. Das Ambiente ist toll und Ihr seid sehr
    freundlich. Bereits seit 1968 spielen wir Minigolf bei Kessal und das wird hoffentlich auch im kommenden Sommer der Fall sein.
    Herzliche Grüße nach Hohwacht aus Xanten.

    Ihre Familie Petermann

  • Inge (Dienstag, 08. Juli 2014 20:42)

    Hallo Ihr drei, es war Samstag ein toller Tag. Die Bahnen sind super und alles andere drum herum auch. Ich komme demnächst mit meiner Familie.
    Lieben Gruß Inge

  • piet (Samstag, 15. Februar 2014 10:58)

    sehr gut macht immer viel spaß
    gute bahnen multi kulti bunt durch gemischt vön der stärke der bahnen